Frage von Dirk0578, 215

Ist die Dosis harmlos, gefährlich oder Tödlich?

In wie weit sind 1000g Trimipramin und eine Packung IBU600 gefährlich, wenn man es auf einmal nimmt?

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 188

1000 mg Trimipramin sind eine äußerst unangenehme Überdosis, aber i.d.R. noch nicht lebensgefährlich. Viele Antidepressiva lassen sich kaum so hoch überdosieren, dass man stirbt.

Eine Packung Ibuprofen ist je nach Packungsgröße und Dosis schon relativ gefährlich, mitunter sogar lebensgefährlich.

Ein langer Krankenhausaufenthalt und viele Wochen Leiden sind dir aber bei der Dosis Trimipramin oder Ibuprofen gewiss.

Gruß Chillersun

Antwort
von MrCrow667, 209

Hast du dich vertippt oder meinst du tatsächlich 1 Kg von dem Zeug? 

Kommentar von Dirk0578 ,

Tschuldigung meinte 1000mg

Antwort
von user6363, 201

1kg Trimipramin? Ja.

Antwort
von peterwuschel, 186

Tipps bekommste hier nicht....pw

Kommentar von Dirk0578 ,

Ist nur eine Frage.

Kommentar von peterwuschel ,

War nur eine Antwort...pw

Antwort
von Dirk0578, 147

Danke.

Schauen wir mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten