gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist die Dordogne auch für Unerfahrene Kajakfahrer geeignet?

gefragt von Valerie01 am 09.06.2008 um 9:20 Uhr

Wer war schon mal dort und kann berichten, ob der Fluss (zumindest in Abschnitten) auch für Anfänger geeignet ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (3557)
Frankreich (266)
Kajak (44)