Frage von CrashCloud, 94

Ist die diese Bewerbung in Ordnung ?

Hallo Leute ich muss bald von der Schule aus ein Praktikum nach meiner Wahl machen und wollte fragen ob das so gut ist oder ob ich noch was ändern soll. Ich habe meine Daten zensiert man sollte es trotzdem bewerten können ^^

Antwort
von blackforestlady, 37

Die Bewerbung solltest Du überarbeiten. Zu viele Satzanfänge die mit ICH anfangen, daher das ganze nochmals neu formulieren. http://www.meinpraktikum.de/bewerbung/anschreiben

Antwort
von Btsch, 47

Und statt 'mit Realabschöuss verlassen' eher 'absolvieren'

Kommentar von CrashCloud ,

Okey habe ich geändert Dankeschön :)

Antwort
von anaandmia, 34

Wenn du noch deine Rechtschreibfehler verbesserst finde ich die Bewerbung "okay".....

Kommentar von CrashCloud ,

Bin dabei :D Dankeschön :)

Antwort
von Btsch, 37

Im ersten Satz hast du beim "dass" ein s vergessen

Antwort
von bleistift007, 18

Hinter dem Datum sollte noch eine Jahreszahl stehen oder halt vom 12.12 bis zum 24.12 dieses jahres oder so

Antwort
von dennma, 20

- ,,erfahren,dass''
- statt ,,ihnen'' bitte ,,Ihnen'' schreiben
- ,,denke, dass''
- ,,zu einem Vorstellungsgespräch''

Kommentar von CrashCloud ,

Dankeschön :)

Antwort
von Btsch, 27

Aber sonst ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community