Frage von klugshicer, 28

Ist die "Die GU-Kochbibel" der Nachfolger von "Unser Kochbuch No1"?

Das Kochbuch von G&U "Unser Kochbuch No1" wird ansscheinend nicht mehr neu aufgelegt und ist inzwischen vergriffen. Mein altes Kochbuch fällt inzwischen schon aus einander und wollte es eigendlich durch eine Neuauflage ersetzen.

Außerdem war das No1 immer eine tolle Geschenkidee.

Hat jemand beide Bücher und kann mir die Unterschiede beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 28

Ich bekomme leider immer mal wieder Kochbücher geschenkt und die meisten taugen meiner Meinung nach eher wenig, kann vielleicht aber auch nur meine spezielle Koch Meinung sein ;)

Allerdings habe ich zwei Bücher von GU und zwar "Das Goldene von GU" und "Das Gelbe von GU"

Wirklich zwei sehr umfangreiche Bücher mit Guten Rezepten.

Antwort
von kugelgnu, 26

Ich hab ein gutes Kochbuch im Kopf das nennt sich Tierleid frei Kochen seit 12 Jahren... jeder der zu mir kommst sagt es währe das Leckerste was es gibt :D

Kommentar von klugshicer ,

Ich brauche kein veganes Kochbuch.

Kommentar von kugelgnu ,

;D war nur n joke 


das Kochbuch ist mein Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten