Frage von akram97, 68

Ist die deutsche Nationalmannschafft wirklich so gut?

die deutsche fußball mannschafft hat laut statistik gegen die großen länder wie argentinien frankreich italien öfter verloren als gewonnen. warum denken die leute dass dann deutschland gut ist im fußball?

Antwort
von NameInUse, 37

Welche Grundlage will Denn Deine Statisik haben?

Es ist auch egal, was welche Statistik sagt, unsere Mannschaft ist weiter gekommen und mal sehen, wie weit sie es dieses Mal schaffen.

Antwort
von Kalmear, 42

Das hat zum Beispiel mit der hervoragenden Jugendarbeit in Deutschland zu tun. Durch die ganzen Leistungszentren sind in den letzten 10 Jahren (mindestens) sehr viele gute Spieler gefunden und entwickelt worden.

Des Weiteren haben wir in Deutschland den Luxus auf eigentlich allen Positionen viele sehr gute Spieler zu haben im vergleich zu Spanien/Italien, welche teilweise überaltet sind und Italien ausser Buffon keinen wirklich guten jungen Torwart haben.

Antwort
von grammdamm, 28

Weil die Statistik dann wohl auch nicht von dieser Mannschaft spricht, sondern von alten, früheren Mannschaften. Und jetzt schau dir mal die Ergebnisse der Nationalmannschaft seit 2002 in den Turnieren an. Bis auf 2004 war es glaube ich immer mindestens Halbfinale oder? Dazu sind sie der amtierende Weltmeister. Ich denke schon, dass das eine gute Mannschaft sein könnte :)

Antwort
von safevi2, 27

Deutschlands Mannschaft ist gut.Mehr nicht.Es gibt mehrere Teams die besser sind von der Qualität her

Antwort
von IchSasukeUchiha, 40

Statistiken sagen doch nichts aus. Wir haben eine Junge, gute Mannschaft das kann man nicht leugnen.

Antwort
von bluberryMuffin, 11

Deutschland ist vier mal Weltmeister und drei mal Europameister geworden. Außerdem sind sie die einzige Mannschaft, die es geschafft hat, nach der Einführung des neuen WM-Pokals drei mal Weltmeister zu werden. Seit 2006 ist Deutschland bei der WM und EM immer mindestens ins Halbfinale gekommen. Auf was für eine Statistik beziehst du dich denn??

Antwort
von EinfachMomo2016, 23

Die Statistik kann weg gehen.
Vor kurzen einen Weltmeistertitel abgestaubt und gerade in der EM im Halbfinale , das sagt doch schon wie gut die Mannschaft ist ^^

Antwort
von Tris25, 23

Wenn Deutschland nicht so gut wäre, dann wären Sie nicht Weltmeister und jetzt stehen die auch noch im Halbfinale der EM

Kommentar von TobsterMRT ,

ja argentinien hätte es mehr verdient

Antwort
von TobsterMRT, 7

Deutschland ist nicht gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten