Frage von Erebos92, 310

Ist die Deutsche Eiche "Anfängerfreundlich"?

Guten Morgen zusammen,

Ich bin aktuell einige Zeit in München und da ich hier anonym bin wollte ich mal eine andere Seite von mir evtl. besser kennenlernen. Kurzum: Seit längerem Bi-Neugierig will ich sehen ob mehr als Neugier da ist.

Nach längerer Recherche fiel meine Wahl auf die Deutsche Eiche, da ich hier zu 99% nur positives gefunden habe sowohl in Kommentaren als auch einem 40 Minütigen Bericht auf München.tv. Macht alles in allem einen höchst seriösen Eindruck und im schlimmsten Fall kann ich immer noch sagen, dass ich immerhin in einer echt prima Sauna war :D

Mein eigentliches Bedenken ist nur ob das zum "mal Schaun" der richtige Ort ist, da die Deutsche Eiche wohl sehr in der örtlichen Szene etabliert scheint. Nicht das da nur, ich sag mal Erfahrene rumlaufen, denen jemand wie ich dann eher negativ auffällt, weil ich natürlich erstmal eher vorsichtig bin. Im allgemeinen bin ich auch der Unerfahrene Typ, da eher schüchtern. Außerdem kenne ich mich nicht wirklich mit den Gepflogenheiten in einer reinen Männersauna aus. Man will sich auch nicht gleich beim ersten Mal voll blamieren und irgendwelche ungeschriebenen Verhaltensregeln missachten.

Kann mir jemand meine Bedenken in der Hinsicht nehmen? evtl. bist Du sogar Stammgastˆˆ An sich gefällt mir die Lokalität nämlich äußert gut und da heute sowieso Deutschland spielt dachte ich mir es ist etwas ruhiger.

Vielen Dank im Vorraus an Alle

Antwort
von Panazee, 233

Also über die Sauna kann ich nichts sagen. Da war ich noch nie drin.

Die Gaststätte habe ich schon öfter besucht. Ich bin weder homosexuell noch Bi, aber habe schwule Freunde. Ich wurde da zwar schon das eine oder andere mal ein bisschen angebaggert, aber nie so, dass ich es als aufdringlich oder gar belästigend empfunden hätte.

Solange du keine schwulenfeindlichen Parolen durch den Laden plärrst und dich benimmst wie eine Axt im Wald, wirst du dich da nicht blamieren. Das ist so eine sehr lockere "Alles kann - nichts muss" Atmosphäre.

Antwort
von Garlond, 247

Ich fand die Deutsche Eiche, als ich vor 20 Jahren .... oder so... da war sehr toll. Ist sehr weitläufig. Anfängerfreundlich in dem Sinne gibt es wohl nicht. Hängt von den anwesenden Leuten und deren Launen ab. Wenn du jung bist und einigermaßen gut aussiehst, solltest du schon damit rechnen angebaggert zu werden.
Ich nehme mal an, die Alteingesessenen, also die Stammgäste werden dich als Frischfleisch betrachten. Aber wenn du direkt klar machst, dass du Anfänger bist und es langsam angehen willst, dann werden sie sich schon nach dir richten.
Es gilt wie überall, ein Stop oder Nein ist zu akzeptieren, sonst fliegt der betreffende raus. Lass dich nur nicht belabern ohne Gummi und ohne Vorbereitung AV zu haben.
Wenn du mit jemandem Probleme kriegst, geh zur Belegschaft. Meist sind die recht verständisvoll und berufsmäßig freundlich.

Kommentar von Erebos92 ,

Sex ohne Kondom kommt sowieso nicht in Frage. Fragt sich bloß wie man die  Dinger transportiert. Soweit ich gesehen hab gibts die und das gleitgel ja nur am Eingang und so ohne klamotten gibts auch keine taschenˆˆ Auf jedenfall Danke für die Antwort. Ich denke ich werde heute mal beruhigt einen Besuch abstatten

Kommentar von NackterGerd ,

😆😊

Antwort
von Mignon4, 229

Ob es dir dort gefallen wird oder nicht, ist eher Zufall. Es hängt von den anwesenden Menschen ab. Heute können es alles richtig nette und "anfängerfreundliche" Leute sein, morgen nicht und übermorgen wieder ganz anders.

Du mußt deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Antwort
von NackterGerd, 204

Es ist eine Schöne Männer Sauna und bietet viel.

Du kannst dort viel erleben oder ausprobieren

Keiner wird zu etwas gezwungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community