Frage von JackTheRipper59, 26

Ist die Derbi Senda DRD 125 Enduro gleich mit der Derbi Senda DRD 125 Supermoto bis auf die Bereifung?

Bin gerade dabei eine 125ccm Supermoto zu kaufen. Nun habe ich eine Derbi Senda DRD 125ccm Enduro gefunden. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und dieser meinte das die Enduro sich nur durch die Bereifung gegenüber der Supermoto entscheidet. Also müsste man nur die Bereifung ändern und schon hätte man eine Supermoto. Nun bin ich aber etwas misstrauisch, da ich in vielen Foren gelesen habe das weit mehr dazu gehört als die Reifen zu wechseln um aus der Enduro eine Supermoto zu machen. Könnte der Verkäufer recht haben?

P.S. er hat sie schon als Enduro gekauft

Antwort
von JackTheRipper59, 20

Und die Felgen müssten geändert werden hat er gesagt

Antwort
von Rider01, 17

Supermotos haben auch noch ein härteres Fahrwerk

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Und alles müsstest Du in den Papieren eintragen lassen, da die Reifen in den Papieren vorgegeben sind.

Könnte teuer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community