Ist die CWM wenn ich mit Cyanogenmod Installer den Cyanogenmod installiere mit drauf und ist mein Smartphone dann gerootet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich wäre es ja einfacher cwm zu Flashen und dann die Zip von cm zu flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder CWM oder CM-eigene Recovery (ich tippe aber eher auf ersteres). Mit eins von beiden muss der Installer ja das flashable Zip flashen.

Und ja, anderes als z.B OmniROM ist CM prerooted und enthält bereits eine eigene, eingebaute Superuser-App und die su binaries.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cwm musst du selbst flashen. ja, dein handy ist gerootet wenn du cyanogenmod installierst, auch wenn die root funktion von cm noch verbugt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian1299
06.12.2015, 20:25

Google Apps sind aber nach installieren von cm noch nicht mit drauf oder? Und wenn ich gapps installieren will muss ich ja cwm flashen?

0