Ist die CSGO-trade seite "OP - Skins" sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du tradest deine Skins dort nicht, du verkaufst oder kaufst Skins dort.

Zu deiner Frage: Ja das kannst du beruhigt machen, ich habe dort auch schon einige Items gekauft.

Du musst dafür aber gewhitelisted werden und 18 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
21.06.2016, 14:20

Ok. danke

0
Kommentar von Pr3d4t0rx
21.06.2016, 15:30

Zum verkaufen musst du deine Items traden.

0

Ja die Seite ist sicher. Damit du aber hohe Beträge aufladen kannst musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Aber dies nur bei Kreditkarten bei PSC kannst du also unbegrenzt (Bin mir nicht ganz sicher jedoch gehen höhere Beträge als bei PayPal). Viele Streamer und YouTuber benutzen die Seite und der Support sollte eigentlich auch ganz gut sein. Ich habe schon einige Skins verkauft und gekauft. Hatte bisher keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
21.06.2016, 16:55

Kann es sein, dass Skins, die ich zu der Seite getraded habe erst später ankommen?

0

Hab dort mein knife verkauft, schnell und sicher. 10/10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung