Ist die Cryengine einfacher als Unity5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ho,

einfacher ist relativ^^.

Ich kann besser mit Unity umgehen und mag es auch mehr^^. Aber du solltest Cryengine ruhig mal probieren. Jeder kommt mit einer anderen Engine besser zurecht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst finde Unity besser. Aber jedem das seine. Du musst einfach mal beide ausprobieren und vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher Unity empfehlen! Cryengine ist zwar grafisch etwas besser allerdings hast du in Unity viel Mehr physikalische Tools, einen Asset Storehttps://www.assetstore.unity3d.com/en/ in dem du alles für dein Spiel findest un viel merh baubare Plattformen. Unity is vieles duch voreingebaute Tools deutlich einfacher!!

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus.

musste einfach probieren, mir und meinem Team liegt die CryEngine recht gut. Vorallem die 5er boah die ist so gut.

 Haha naja wie gesagt probiers aus und dann weißt du es. Wie alle schon gesagt haben, leicht ist relativ und du hast mit der CryEngine wie bei Unity auch immer mal wieder schwierige Aufgaben zu lösen. Ich finde CryEngine beim einstieg ein tick leichter aber habe mit Unity auch noch nicht viel gemacht.

 Probier´s aus ;D


MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cryengine ist eig. Besser zu handhaben und hat grafisch mässig richtig was drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung