Ist die CrepProtect Bürste für jeden Schuh geeignet? Also Ultra Boost, NMD usw.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Ultra Boost und NMD auf jeden Fall. Mit dem Ultra Boost wurde sogar dafür geworben.
Auch der NMD sollte gar keine Probleme darstellen, bei Leder (Ausnahme Yeezy Boost 750) bin ich mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3699
16.10.2016, 20:03

Achso okay, hab nämlich mal gehört das Ultra Boost's dann Fäden ziehen

0
Kommentar von ByScorpZ
16.10.2016, 21:14

Ist bei mir nach 3-maligem waschen bei meinen All White Ultra Boost mit Crep Protect noch nicht passiert :)

0
Kommentar von Tim3699
18.10.2016, 00:26

Okay danke dir☺️

0
Kommentar von ByScorpZ
18.10.2016, 09:39

Gerne 😄

0

Ja! Wirkt vielleicht hart, aber putzt echt gut, habe ich auch selber schon benutzt. Musst einfach schauen, dass Schaum entsteht, das bedeutet, dass es richtig geputzt wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?