Frage von gamer0071, 35

Ist die CPU meines Computers kaputt?

Hallo ich saß gestern an meinem PC(Windows 7 Ultimate 32 Bit, 1,5 GB Ram | AMD Athlon Processor 3000+ 1.80 GHz | 2 Festplatten :Platte1(Windows) Ist 40 GB groß und hat noch 25 GB frei. Platte2 ist 184 GB groß und hat noch 150 GB frei. da war alles gut gebootet in 2 Minuten alles hat Ruckelfrei funktioniert.Meistens ist der Ram zu 35% ausgelastet und die CPU so zu 40-75% auch mal 80-85% kommt drauf an was ich mache.Heute habe ich meinen PC eingeschaltet da hat er fast 15 Minuten zum Booten gebraucht und 5 Minuten um den Desktop zu laden. Da hab ich festgestellt das der RAM zu 20-50% ausgelastet war und die Anzeige vom CPU dauerhaft auf 0% oder 1% geblieben ist.(Ich habe kein Update gemacht) was könnte es sein? Er brauchte zum Herunterfahren fast 30 Minuten. Und ich weis der PC ist alt aber er ist momentan alles was ich besitze. Daher bitte nur ernste antworten. Ich bedanke mich im vorraus.

Antwort
von programer12, 19

Lieber gamer0071,

kaputt ist deine CPU auf jeden Fall nicht! Wenn sie kaputt wäre, würde gar nichts mehr funktionieren. Versuche einmal den PC mehrmals neu zu starten, dann müsste es wieder funktionieren (Das ist mal wieder so eine kleine Windows-Macke). Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG programer 12

Kommentar von gamer0071 ,

ok danke für die schnelle antwort :).

Kommentar von gamer0071 ,

leider hat es nichts geholfen 😞. der Pc fährt jetzt garnicht mehr hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community