gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
55 

Ist die Cosmos Direkt Lebensversicherungswerbung überhaupt Werbewirksam?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 03.09.2007 um 14:28 Uhr

Zur Zeit läuft ein Werbespot der Cosmos Direct für eine Risiko-Lebensversicherung. In dieser sitzt eine Familie (Mutter, Vater, Tochter) auf der Bank. Die Tochter sagt: "Wenn Papa tot ist kauf ich mir einen Ponyhof" und die Mutter ergänzt: "Wenn er weg kauf ich mir erstmal eine Finka auf Mallorca!"
Diese Art der Werbung kann doch nicht wirksam sein, eher im Gegenteil, hätte ich so ein Versicherung wäre das schon fast ein Grund diese zu kündigen! Denkt ihr auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5461)
Werbung (3008)
mallorca (456)