Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist "Die Continentale" als private Krankenversicherung empfehlenswert?

gefragt von QuestionMonkeyQuestionMonkey am 05.04.2009 um 20:03 Uhr

Hörte das sie besonders günstig sein soll. Aber das muss ja nichts heissen. Die haben eine furchtbar unprofessionelle Website und wirken mehr wie eine Pommesbude auf mich, die jeden Moment Konkurs anmeldet. Das ist mein subjektiver Eindruck von deren Internetauftritt.

Dennoch empfiehlt die IHK diese PKV. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Habe noch nie von diesem Laden gehört, denke da eher an Autoreifen als an privat Krankenversicherte. Ist "Die Continentale" seriös? Ist das eine ernst zu nehmende Krankenkasse? Und was ist das für eine komische Rechtsform "a.G."? (nein, sicher nicht AG = Aktiengesellschaft! a.G. muss irgendwas völlig anderes sein).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22775)
private-krankenversicherung (114)