Frage von Zargor, 43

Ist die Computerliste vollständig?

Hallo, ich wollte fragen, ob diese PC Liste vollständig ist::

Liste: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Und ja, dass Gehäuse fehlt, dass weiß ich :D

MfG~

Zargor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 38

Passt alles.
ABER NIMM EIN GUTES NETZTEIL!
Ich empfehle dir das 650w Corsair CS 80+ Gold Modular.
700W sind ein bisschen übertrieben,ausserdem ist das in der liste nur Bronze, d.h Produziert mehr abwärme, und ist somit lauter. Ausserdem ist 80+Gold gesünder für deine Hardware.

Kommentar von DerVerfasser ,

Warum sollte "Gold" besser für die Hardware sein, der Output ist doch immer der gleiche?!

Kommentar von Zargor ,

Hab jetzt 80+ Gold von Corsair drinnen

Kommentar von HenrikHD ,

Neja, Bei Gold sind in der Regel die Spannungen stabiler, ausserdem ist das netzteil effizienter, da weniger energie in wärme umgewandelt wird.

Im allgemeinen lebt der PC von gold besser

Antwort
von Savix, 43

Bau lieber eine SSD ein, anstelle einer HDD Festplatte.

Kommentar von Zargor ,

Da ist 1 SSD & 1 HDD

Kommentar von Savix ,

Die SSD für's Betriebssystem und die HDD als Massenspeichergerät, richtig?

Kommentar von Zargor ,

Jap

Kommentar von Savix ,

Dann passt's soweit.

Kommentar von Zargor ,

Also ist die Liste vollständig?

Kommentar von Savix ,

Ja, ist sie.

Kommentar von Zargor ,

Danke :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 29

Ja vollständig, zur Festplatte wurde alles gesagt. Bei der GraKa hast du bestimmt lange überlegt, ob die R9 390 nicht Zukunftssicherer wäre...

Kommentar von HenrikHD ,

Jetzt hört alle mal auf, die 390 ist genauso stark wie die 970.
3,5gb Vram werden noch 2-3 jahre reichen, danach sind die chips der beiden karten eh veraltet...

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nein die r9 390 ist etwas besser, und in manchen spielen machen sich die 3,5 Vram bemerkbar, und vergesse die 100% Unterstützung von DX12 der R9 390 nicht. Ja aber die beiden Karten nehmen sich nicht wirklich etwas.

Antwort
von playzocker22, 7

Was du mit dem 27 zoll monitor machen willst ist deine sache denn der ist unnötig teuer und zu groß aber hier is nochmal was besseres und zukunftssichereres: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Nickbenz, 22

Also vollständig ist es, aber du solltest nen anderen Netzteil holen.

Kommentar von Zargor ,

Warum?

Antwort
von bister88, 20

Dieser ist zukunftsorientierter und auch besser. Kannste dir noch einen Bildschirm drauflegen dann kommste wieder auf deine 1500€

http://geizhals.de/?cat=WL-494836