Ist die color stay foundation von revlon Wasserfest?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Habe beide Foundations getestet. Also, ich bin mit der ColorStay schon durch heftigen Regen gelaufen und am Ende des Tages saß sie immer noch. Denke also schon, dass sie wasserfest ist. Die Revlon ColorStay hat eine ziemlich hohe Deckkraft und sieht dabei noch natürlich aus. Viele meinen die All Matt Plus von Catrice sei gut deckend und matt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da diese wenig bis gar nicht deckt. Pickel und Rötungen hebt sie schlimmstenfalls noch hervor. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa5
24.02.2016, 13:15

Ja eben der meinung bin ich auch also bei der all matt plus... Also matt ist sie schon echt schön aber Rötungen deckt sie leider echt nich

0

Was möchtest Du wissen?