Frage von DerallesFrager1, 162

Ist die Chemie in FIFA 17 sehr wichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AQuaEXo, 113

Ja es ist wichtig, sehr sogar, weil wenn du zb neh 10er chemie hast, gehen 50% der pässe nicht gut (entweder rennt der mitspieler nicht rechtzeig zum ball oder der spieler wo passt, schießt etwas daneben usw). Aber wenn du neh 100er chemie hast werden die pässe sauber und ohne Risiken das der Gegenspieler den ball bekommt gespielt. Also in allgemein ist es wichtig. Hoffe konnte helfen. Lg aqua

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ich hab ne 75er Chemie und gewinne in letzter Zeit 7:0 oder 5:2

Kommentar von AQuaEXo ,

Dann kannst du einfach gut spielen

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Vielen Dank

Antwort
von viktoriabac, 117

Die Chemie ist bei allen Fifa spielen recht wichtig!

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Ok vielen Dank

Antwort
von derAnonyme2, 84

Wenn du gut bist ist die nicht ganz so wichtig wenn du nicht so gut bist dann würd ich dir raten mit einer 100er Chemie zu zocken.