Frage von rg1800 16.10.2011

Ist die Chance gekommen?

• Hilfreichste Antwort von katwal 17.10.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du schwärmst unglaublich von diesem Mädchen! Es ist aber ein Unterschied, ob man schwärmt und glaubt, verliebt zu sein, oder ob man mit einem Menschen beziehungsmäßig zusammen kommen kann!

Dann muss eben die tiefe Zuneigung von beiden Seiten kommen!

In Deinem Fall sieht es so aus, als sei die Angelegenheit einseitig zu betrachten, und zwar von Deiner Seite her.

Im Leben bzw. vom Schicksal her kommt das zusammen, was zusammen gehört.

Du hast schon mal einen "Korb" von diesem Mädchen bekommen, und wenn es nun frei ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass es für Dich frei ist.

Ich weiß, das hört sich für Dich nicht gut an, aber das sind meine ehrlichen Gedanken in Deiner Situation.

Aber es gibt einen Trost: Manchmal gibt es noch "Zeichen und Wunder", und es könnte "der Blitz bei ihr einschlagen"...

Oder Du lernst ein anderes Mädchen kennen, bei dem sich eine beidseitige Liebe ergibt; dies wäre wünschenswert.

Ich übermittle Dir, was auch immer sein wird, auf alle Fälle gute Wünsche.

• Antwort von colombia 16.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spring über deinen Schatten, und rede mit ihr

• Antwort von moebi64 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Problem ist, du liest dich immer noch sehr jung, müsstest ja eigentlich schon fast 19 sein, vermutlich wird sie das immer noch stören. Vielleicht kannst du mal mit Freunden reden oder dir ein Beispiel an anderen nehmen um etwas 'erwachsener' zu wirken. So viel Beharrlichkeit in so jungen Jahren, also eigentlich müsste das alleine doch schon überzeugen. ;-)

• Antwort von Astair 16.10.2011

ich fürchte, du bist immer noch zu jung für sie...aber versuchs, bleib in ihrer nähe, sei einfühlsam und zeig ihr interesse,,,

• Antwort von konstanze85 16.10.2011

Geh mit ihr aus, sprech sie an, du musst irgendwo anfangen, sonst kann es dir tatsächlich passieren, dass eine anderer sie dir wieder wegschnappt. Viel Erfolg

• Antwort von Jerne79 16.10.2011

Geh mal mit ihr weg, schau, ob ihr euch näherkommt, wenn das nichts bringt, gesteh ihr nochmal deine Gefühle. Und wenn´s nix wird, mach weiter mit deinem Leben.

• Antwort von Patothebest 17.10.2011

überwind dich und sprech sie an

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!