Ist die Chance gekommen?
Hab mich vor ca. 1,5 Jahre sehr Verliebt ... sofort als ich Sie kennengelernt habe wusste ich mit dem Mädchen möchte ich zusammen sein. Sie ist so bezaubernd das ich mich gar nicht getraut habe es ihr zu ''beichten'' anfangs. Sie hat es aber gemerkt damals und hat mir einen ''Korb'' gegeben. Sie meinte ich sei zu Jung (ich war 17,sie19) und das sie mich nur als Freund sieht. Prompt kam sie mit einem Freund von mir zusammen was mir sehr weg getan hat. Ich bin nie drüber weggekommen und hab weiter was mit ihr gemacht. Viel geflirtet usw. obwohl sie einen Freund hat. Sie ist jetzt getrennt von ihm und ich muss es versuchen ... nur wie?? Ich hatte noch nie eine Freundin und war bis jetzt auch nur in das Mädchen Verliebt. Ich bin echt völlig aufgeregt und kann nur noch daran denken... hab aber Angst das sie mit jemand anderen zusammen kommt und ich dann wieder in der gleichen Phase stecke wie damals. Was kann ich tun??
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du schwärmst unglaublich von diesem Mädchen! Es ist aber ein Unterschied, ob man schwärmt und glaubt, verliebt zu sein, oder ob man mit einem Menschen beziehungsmäßig zusammen kommen kann!
Dann muss eben die tiefe Zuneigung von beiden Seiten kommen!
In Deinem Fall sieht es so aus, als sei die Angelegenheit einseitig zu betrachten, und zwar von Deiner Seite her.
Im Leben bzw. vom Schicksal her kommt das zusammen, was zusammen gehört.
Du hast schon mal einen "Korb" von diesem Mädchen bekommen, und wenn es nun frei ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass es für Dich frei ist.
Ich weiß, das hört sich für Dich nicht gut an, aber das sind meine ehrlichen Gedanken in Deiner Situation.
Aber es gibt einen Trost: Manchmal gibt es noch "Zeichen und Wunder", und es könnte "der Blitz bei ihr einschlagen"...
Oder Du lernst ein anderes Mädchen kennen, bei dem sich eine beidseitige Liebe ergibt; dies wäre wünschenswert.
Ich übermittle Dir, was auch immer sein wird, auf alle Fälle gute Wünsche.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Spring über deinen Schatten, und rede mit ihr
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Problem ist, du liest dich immer noch sehr jung, müsstest ja eigentlich schon fast 19 sein, vermutlich wird sie das immer noch stören. Vielleicht kannst du mal mit Freunden reden oder dir ein Beispiel an anderen nehmen um etwas 'erwachsener' zu wirken. So viel Beharrlichkeit in so jungen Jahren, also eigentlich müsste das alleine doch schon überzeugen. ;-)
-
-
ich fürchte, du bist immer noch zu jung für sie...aber versuchs, bleib in ihrer nähe, sei einfühlsam und zeig ihr interesse,,,
-
Geh mit ihr aus, sprech sie an, du musst irgendwo anfangen, sonst kann es dir tatsächlich passieren, dass eine anderer sie dir wieder wegschnappt. Viel Erfolg
-
Geh mal mit ihr weg, schau, ob ihr euch näherkommt, wenn das nichts bringt, gesteh ihr nochmal deine Gefühle. Und wenn´s nix wird, mach weiter mit deinem Leben.
-
überwind dich und sprech sie an
-
Die beste Antwort muss ich zugeben.., aber hören will ich sie nicht. :(
Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.