Ist die Chance das er überlebt noch Groß (Kater)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu müsste man wissen welcher wert genau und wie die Labor Referenz dazu aussieht. Ohne diese Angaben kann man da leider keine Aussage treffen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DcFan123
07.02.2016, 16:05

Ich glaube es War 400 bei nem wert der 20 sein sollte außerdem meinte der Artzt wenn er diese Nacht überlebt Schaft ers warscheinlich nur er muss für immer bestimmte Medikamente bekommen

0

Als ich vor Jahren aus dem Krankenhaus kam, war meine ängstlichste Katze schwer leberkrakl.Sie bekam vom Arzt Amynin gespritzt, ich habe das Mittelmit nach Hause genommen und dann selnst injiziert,  um ihr den stömdigen Fahrstreß zu ersparen. Nach einigen Tagen ging es ihr wesentluch besser, sie lebt immer noch und ist rund und munter. Bitte gib bucht auf. Alles Gute für die >Mieze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung