Frage von DieseEineAzraa, 30

Ist die CC Cream von loreal paris (die gegen Rötungen) eigentlich gut?

Ich würde mir gerne vorallem jetzt für den Sommer die CC Cream von loreal kaufen da ich mich im sommer jz eigentlich nicht komplett schminken will bei der Hitze ._. Ich bräuchte die die gegen Rötungen ist da ich Rötungen im Gesicht habe die vor allem bei der Hitze sehr sehbar sind. Ich wollte fragen ob einer von euch die CC Cream vielleicht hat und ob die eigentlich auch gut abdeckt ? Also was sind so eure erfahrungen damit ? Wie gibt man die aufs Gesicht, ich hab gehört das sie sehr flüssig ist, deshalb wollte ich das auch mal nachfragen.

Danke im Voraus ♡

Antwort
von Dariini, 17

Sehr flüssig, deckt wenig ( klar ist kein make-up aber gibt trotzdem bessere), riecht komisch und hat eine komische Konsistenz. Ich würde sie nicht empfehlen. Mag aber jeder anders:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community