Frage von IKnowIt03, 52

Ist die Canon eos M3 auch für die Videografie geeignet?

Ich liebe es Videos zu machen!
Ich interessiere mich für die Canon eos 600d oder auch 750d, habe da aber vor kurzem die Canon eos M3 gesehen! Ich weiß, dass sie für die Fotografie sehr gut geeignet ist, frage mich jetzt ob man damit auch gut Videos aufnehmen kann.

Antwort
von lasera, 28

Wenn du auf Videos stehst, dann solltest du dich mal Sony und Panasonic zuwenden und von Canon und Nikon abwenden.

Geh doch mal zum systemkamera-forum.de und frag da.

Kommentar von IKnowIt03 ,

Warum von Canon abwenden? Ich besitze eine Sony und bin eigentlich nicht sehr zufrieden

Kommentar von lasera ,

WELCHE Sony denn? Die a6000? Die A7? Welche?... Gerade Sony ist für sehr gute Video-Qualität bekannt.

Kommentar von IKnowIt03 ,

Sony HDR-CX 240

Kommentar von lasera ,

Ach so, ein Camcorder. Damit kenn ich mich nicht besonders gut aus. Mein Tipp wäre aber trotzdem, im systemkamera-forum.de zu fragen. Da kennen sich wirklich viele Leute sehr gut aus. Da gibt's auch eine Canon-Rubrik.

Kommentar von sniggelz ,

Camcorder für 170€ kann man nicht mit Systemkameras für 600€ vergleichen. Schon beim Vergleich der Sensorgröße muss da der Groschen fallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community