Frage von T0bi1, 29

Ist die burnings Series App vierenfrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichwill420, 29

Ja, aber die verlinken seiten, die immer Viren enthalten.  Ich empfehle dir immer Streamcloud auszuwählen. 

Antwort
von Xazzit, 25

Kannst du von ausgehen, außer eventuell ein paar nervige Werbungen, welche als Pop-Up manchmal auftauchen

Antwort
von XPlayer300, 13

Lad dir Avg runter dann weißt du es

Antwort
von MadXMario, 22

Wenn du sie direkt von bs ziehst, ja.