Frage von kikra34, 120

Ist die brust größter als I schöner?

Soll ich mir die brust noch größer machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 64

Na klar, mach se schön. Aber was genau meinst du? "größter als I" ?

Kommentar von kikra34 ,

M,Q

Antwort
von Gamerdactyl, 34

Ich mag kleine Möpse. Bin ich jetzt komisch?

Kommentar von kikra34 ,

Nein auf keinen fall

Antwort
von aufabwegen666, 56

Meinetwegen nicht. Mir reicht Brustgröße E schon aus.

Antwort
von Psylinchen23, 50

Sich die Brust zu machen kann für einen der sehr kleine Brüste hat und richtig traurig ist darüber einen sehr glücklich machen es vergrößern zu lassen. Aber man sollte immer daran denken das es zu komplikationen kommen kann und man dann echt keine schönen Brüste zum schluss hat außerdem sind sie auch dann sehr schmerzhaft und tun weh. Am Bauch kann man sich auch nicht mehr legen....

Antwort
von Rayo64, 67

Das wäre die dümmste Entscheidung deines Lebens. Nur um attraktiv zu wirken seinen eigenen Körper zu zerstören. Bei der Operation kannst du z.B. sterben oder Schäden davon tragen. Auch Spätschäden können eintreten. Übrigens mögen die meisten Männer eher kleine Brüste.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community