Ist die browserseite ein fake?(iPhone 7)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Das ist ein Fake. Apple hat noch kein vollwertiges iPhone 7 auf den Markt gebracht. Das soll erst Oktober kommen. Außerdem wenn du so eins bekommen würdest müsstest du Schweigepflicht beziehen also Fake.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
06.02.2016, 16:51

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Fake und reine Geldabzocke. Ich hab das auch öfters. Plötzlich fängt alles an zu blinken und "Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als einer von 100.000 Menschen als glücklicher Gewinner auserwählt!" .... alles Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ziemlicher Sicherheit ist das ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist wahrscheinlich eine Abo - Falle
Und die Kommentare sind höchstwahrscheinlich gefaekt dies ist sehr leicht machbar und das iPhone 7 ist noch nicht einmal auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason99118
03.02.2016, 16:51

dann schliess ich die seite ganz schnell:)

0

Aber was haben die davon, meine adresse zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
03.02.2016, 16:49

Sie verkaufen diese weiter.

0

Es ist ein Fake. Sie wollen nur Adressen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung