gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Browser Erweiterung Password Maker für den Mozilla Firefox wirklich sicher?

gefragt von Grassani am 30.04.2009 um 23:33 Uhr

Es gibt für den Mozilla Firefox ja die Erweiterung Password Manager, welche sich alle im Browser eingegebenen Passwörter merkt und im Bedarfsfall automatisch eingibt. Dafür muss man sich nicht mehr alle Passwörter sondern nur noch ein Maser Passwort merken. Meine Frage ist nun, ob meine Passwörter damit wirklich sicher gespeichert werden oder ein Risiko besteht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51194)
PC (36984)
Sicherheit (2299)