Frage von Roland59, 17

Ist die britische Micro SIM kleiner?

Hab mir ein S5 active aus UK bestellt und es ist heute angekommen. Leider passt mein Micro SIM Adapter nicht in das Telefon . Er ist zu gross. Gibt es da unterschiede in der Grösse der Micro SIM? Danke im Vorraus

Antwort
von AnReRa, 10

Das ist definitiv eine Micro-SIM

http://www.samsung.com/us/support/answer/ANS00038979/

Karte richtig herum eingelegt ?
Kontakte nach unten und abgeschrägte Ecke nach links oben ?

Achtung:
Das ist keine Mechanik dahinter, die Karte rastet nicht ein !

Welche Kartengröße hast Du den zur Hand ?


Antwort
von unpolished, 15

Hat es vielleicht eine Nano-Sim? Denn die Größen sind ja genormt. 


Kommentar von Roland59 ,

hab schon meine nano reingetan und sie hält auch einigermaßen. aber erkannt wird sie nicht

Antwort
von cirius, 17

Die Kartengrössen sind genormt. Ich nehme auch an , es ist eine Nano Sim

Kommentar von Roland59 ,

hab noch mal online unter der Spezifikation nachgeschaut und es steht deutlich Micro SIM

Antwort
von Roland59, 10

Hat sich erledigt. Ich Idiot hab es in den micro sd Spot getan der direkt darüber ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community