Frage von prisonbreak23, 123

Ist die Brille von lacoste schön und für mein Alter geeignet?

Hey ich (m/19) brauche eine neue Brille und bin auf diese hier gestoßen.wie findet ihr die Brille?

Antwort
von 23andi, 28

Sie ist auf jeden Fall zeitgemäß und in, auffällig und modisch. Dir muss sie gefallen, du solltest sie gerne tragen und dies auch positiv ausstrahlen. Das passt auch zum Alter, wenngleich die Brille nicht so spezifisch für eine bestimmte Altersgruppe ist - meine ich. Kommt natürlich immer auch auf deinen eigenen Stil an.

Antwort
von PrivateUser, 45

Solide, wirkt in deinem jungen Alter unter Umständen etwas nieder. Aber dennoch ein zeitloses Gestell, dass mit Sicherheit auch gut aussehen kann.:)

Kommentar von PrivateUser ,

Bieder

Antwort
von switchii, 49

Es kommt ganz auf die Form deines Gesichts an. Ansonsten is der Brille nichts auszusetzen.

Kommentar von prisonbreak23 ,

Also ist relativ markant und oval:)

Kommentar von switchii ,

Das Internet kann dir keine Tipps geben. Man müsste dien Gesicht mit der Brille auf sehen. Frage lieber Menschen in deinem Umfeld, und probiere sie erst selber bevor du sie dir einfach bestellst.

Antwort
von swissss, 36

eine stinknormale Brille. wenn nicht Lacoste draufsteht bekommt man die für ein Butterbrot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community