gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist die BRD nur eine große Lüge ?

gefragt von jaygee72 am 17.04.2009 um 16:25 Uhr

Hallo zusammen, ein Bekannter, Herr K. sagte einmal zu mir, daß die ganzen Staatsverträge die in den letzten Jahrzehnten geschlossen wurden, wie z.B. GEZ und der Glücksspiel-Staatsvertrag alle rechtswidrig wären da ein Staatsvertrag nur zwischen zwei Staaten geschlossen werden kann und das es keine rechtsgültige Verfassung für die sog. "BRD" gebe. Die sog. "BRD" wäre ein nicht existenter Staat, der nur ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten ist.

Die einzige Verfassung die er kenne, die für das gesamte Deutsche Volk bis heute Gültigkeit hat, ist die Verfassung zu Weimar von 1919!

Dieser ganze " Staatsapparat" wäre nur eine große GmbH oder sowas da das Grundgesetz für die sog. "BRD" nie in Kraft getreten ist.

Also jetzt doch nicht im Namen des Volkes?

Mfg jaygee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5747)
brd (115)