Frage von 479772685, 59

Ist die Bose Soundlink mini 2 empfehlbar?

Oder gibt es bessere günstige/ etwas teuere varianten? Höre hauptsächlich rap und electro also mehr tiefe töne mit starkem bass

Antwort
von Camelbak, 39

Über den Preis lässt sich streiten..
Hat meiner Meinung bei der Größe den besten Sound und sogar doppelt so große kommen oft nicht ran.
Nur ist die box eher für den innen Bereich/ das Picknick mit 3/4 Leuten etc geeignet da es nicht die lauteste ist

Antwort
von dbleoo, 38

meiner Meinung nach hat sie den sattesten und vollsten Ton, sehr voluminös und einen starken Bass. geile highs und geile tiefs 

Antwort
von qwertzvsqwerty, 35

In der Tat ist der zu empfehlen. Bei Chip unter den Bluetooth Boxen zwar nicht der Gewinner (u.a. wegen fehlender Powerbank Funktion) aber im Bereich Klang ist sie die Gewinnerin. Den Sound von meiner Soundlink mini (1) finde ich jedes mal auf's neue noch beeindruckend. Absolute Kaufempfehlung von mit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten