Frage von mio003, 32

Ist die Bootsfahrt im Zoo Leipzig (Gondwana- Land) überdacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnwissenderDude, 17

Klar das Godwana-Land ist doch in dieser Kuppel oder was das ist :D

Kommentar von mio003 ,

Der komplette fluss? Weil auf der website hab ich zwar die kuppel gesehen aber nicht ob die boote nur drinnen fahren

Kommentar von UnwissenderDude ,

Ist schon ne Weile her das ich im Zoo-Leipzig war, aber als ich das gemacht habe war alles überdacht.

Antwort
von Schlabberinski, 1

Das ganze Gondwanaland ist unter einem riesigen Glasdach, und der Fluss für die Boote verläuft nur im Gondwanaland. Über den Booten ist auch noch ein Dach und am Anfang fährst Du ein paar Minuten durch eine Höhle, mit Licht und Wassereffekten.


Antwort
von beangato, 14

Teilweise. An Beginn und am Ende und, glaube ich, auch mal zwischendurch ist sie nicht überdacht.

Ist wirklich lohnenswert.

Kommentar von mio003 ,

Ok danke:)