gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist die Bluse echt oder Nicht ? Armani

gefragt von Bartolooo am 05.12.2007 um 17:55 Uhr

Habe eine Damen - Bluse und würde sie gern bei ebay einstellen bin mir aber nicht sicher ob diese auch echt ist da ich sie auf dem Flohmarkt erstanden habe . Auf dem Label steht nur Armani nichts anderes . Könnte es sein das es so ein Label des Desingner gibt? würde mich freuen wenn da jemand Ahnung hat .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bluse (34)
Armani (24)