Ist die bloße Tatsache, dass man Drogen konsumiert hat strafbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das man Drogen Konsumiert hat ist legal, aller dings must du sie ja vorm konsumieren gehabt haben und das wäre drogenbesitz das is illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der konsum ist illegal aber wenn sie bei dir den konsum feststellen führen sie das auf besitz zurüc, was wiederrum strafbar ist. aus diesem grund wurde es dir ins getränk gemischt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berny96
20.07.2016, 19:26

*legal :D

0

Nein, der Konsum allein ist nicht strafbar, der ist durch das Selbstbestimmungsrecht gedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Konsum an sich ist nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung