Ist die Bild Zeitung eigentlich Seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv Nein. Warum und wieso kann man da nachlesen: http://www.bildblog.de     Die zerpflücken so ziemlich alles was Bild gern dazu dichtet. 

Davon mal abgesehen kennt diese "Zeitung" so etwas wie Persönlichkeitsrecht nicht und veröffentlicht unzensiert Fotos von allen möglichen Personen. Seien es jetzt Opfer von Gewalt oder sonstige, die woanders unkenntlich gemacht werden. Da kennen die nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild ist zunächst einmal eine Boulevard-Zeitung. Das heißt sie muss sich jeden Tag an den Kiosken verkaufen, nicht im Abonnement. Dafür braucht sie Schlagzeilen, die die anderen nicht haben. Um diese Aufmerksamkeit zu gewinnen, sind in der Regel Skandale das richtige Mittel. Je schräger, desto besser. Die Bild-Zeitung übertreibt dann noch mal etwas und schon hat sie eine exklusive Story. Das muss nicht unseriös sei. Aber ausgesprochen seriös ist es natürlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es schon lange, also muss sie seriös sein. Und überlege mal , wie viele die lesen und daraus Ihre Bildung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?