Frage von galaxus123, 63

Ist die Beziehung zwischen uns kaputt?

Hallo, ich habe ein Problem ich bin seit c.a 1 Woche mit meiner Partnerin zusammen.Alles lief super und ich war mega glücklich.Vorgestern wollte ich sie mit zu meiner Mutter nehmen damit sie sich meiner Mutter vorstellen kann.Das haben wir auch gemacht.Soweit so gut.Ich habe sie Abends nachhause gefahren alles war okay und am nächsten Tag schreibt sie mir ich war zu anhänglich und es ging ihr zu schnell mit meiner Mutter und sie braucht abstand und ich soll mich von ihr fernhalten?Was hab ich falsch gemacht?Das hat mich sehr verletzt und ich bin gerade am verzweifeln und fast am heulen.Was meint sie damit?Wie lange wird das so sein?Ich kann sie nicht mal ansprechen das tut mir so weh😭.

Antwort
von Sternschnuppe40, 9

Nach einer Woche ist das echt zu früh den Eltern vorstellen .

Versteh aber auch nicht das sie mit dir geredet hat das es ihr zu früh ist.

Warte erst mal ab ob sie von alleine kommt,bevor dich wieder meldest.

Antwort
von oma57, 8

nach nur einer Woche der Mutter vorstellen auah, das würde mich auch scheu machen das ist wie ketten anlegen auch wenn es nicht so gemeint ist. Sorry das war zu heftig. Nach NUR einer Woche, warum die erste Zeit einer Beziehung ist wichtig alles ist neu schön und geheimnisvoll, diese Zeit bedeutet Zweisamkeit und nicht präsentier Teller. Das war zu schnell versuche wenn sie es zulässt nochmal mit ihr zu reden und erkläre ihr das es doch zu schnell war. UND nochmal wie alt bist Du

Antwort
von Othetaler, 8

Das Vorstellen war wohl zu früh.

Allerdings hätte sie ja auch nein sagen können.

 

Antwort
von Dreamerxyz, 9

Nach einer Woche jemanden seinen Eltern vorzustellen ist eindeutig zu schnell.

Ihr müsst euch erst selbst besser kennen lernen und wenn ihr an einem Punkt seid, wo ihr "sicher" seid, dass aus euch etwas ernsteres wird, kannst du das machen. Wie gesagt, nach einer Woche ist zu kurz. Ihr wisst ja beide noch nicht ob ihr euch auch über ne längere Zeit "aushalten" würdet. Und dann sofort den Eltern vorgestellt werden, naja...

PS: Ich finde das aber auch haet wie sie reagiert hat. Das kann man deutlich gefühlsamer und netter schreiben. Gleich auf Abstand zu gehen, naja....
Sie hätte es dir auch vorher sahen können, dass es für sich zu früh kommt.

Antwort
von Repwf, 7

Wie alt bist du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten