Frage von ArtanHD, 51

Ist die Beziehung zu Ende?

Ich und meine Freundin hatten grade ein gesprech darüber ob wir Schluss machen sollten oder nicht. Es fühlt sich für beide grade eben sehr komisch an. Wir wohnen jetzt seit zirka zwei wochen zusammen. Was ist eure meinung dazu.??

Danke für schnelle Antworten

Gruß Paul

Antwort
von GoldenerDrache, 13

Wenn ihr solch ein Gespräch hattet kann es schon gut sein, dass eure Beziehung bald zu Ende ist.

Aber um euch richtig weiter zu helfen, braucht man mehr Infos.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Nun Du und deine Freundin seid inzwischen zusammen gezogen und es sind seitdem auch erst zwei Wochen vergangen. Ausgehend davon, das ihr beide euch aber auch bereits länger als zwei Wochen kennt, so wäre es doch wohl in Anbetracht der Umstände sinnvoll erst noch zu schauen woran es denn letztendlich bei euch beiden derzeit hängt und erst wenn ihr absolut keinen anderen Ausweg findet als den der Trennung, dann soll es auch so sein.

Antwort
von Unkonzentrierte, 15

Kommt auf die ganzen Gründe an, weshalb ihr Schluss macht. Ich kenn euch nicht. Ich kann euch nicht einschätzen. Ich denke, IHR solltet eure Gefühle kennen, da kann eine Community nichts vorschreiben. Schon alleine, weil man hier sowas überhaupt fragen muss, hat das alles doch kein Sinn mehr oder?

Antwort
von switchii, 34
  • Wir kennen euch nicht
  • Wir wissen nicht über eure Gefühle Bescheid
  • Wir sind keine Beziehungsexperten

Wie sollen wir euch einen guten Rat geben?

Antwort
von leaalvre, 10

Wir wissen nicht was vorgefallen ist, mit etwas mehr Informationen könnten wir dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten