Ist die Beziehung vorbei 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schriebst zu der 1. Frage das wenn du sie lieber verlassen solltest du das nicht kannst, weil du kein Geld hast, kein Kontakt mit deiner Familie und das dein Freund im KH liegt und das über 250Km entfernt! Selbst dann würde ich mir was einfallen lassen oder irgendwo hingehen als meine Zeit mit einer Falschen Person zu verbringen! Wo ist deine Würde? Dein stolz? So eine "Frau" hat doch nicht Verdient!! Hart aber besser als geheuchel und lügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellnase100
11.11.2016, 19:28

Ich weiss.. Zu mal sie angeblich zeit braucht aber in der zeit mit dem anderen schreiben kann und ich meine, sie liebt ihn ja.. Also je mehr ich ihr zeit gebe desto mehr kann sie sich doch in den verlieben auch wenn ich mir wegen den problemen erstmal hilfe holen würde als gleich einer anderen person zu schreiben, dass ich diese liebe oder? 

Zu mal sie kennt ihn noch nicht mal persönlich..

1
Kommentar von Universal0
11.11.2016, 19:51

Wie gesagt noch mehr Infos erstmal bitte bezüglich diesen einen Penner!

0

Du bist zu lieb für diese Frau. Gäbe es Probleme, hätte sie dich darauf ansprechen und möglicherweise was ändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellnase100
11.11.2016, 20:04

Hat sie ja und ich meinte, dass ich mich ändere aber sowas braucht Zeit..

0
Kommentar von Knetkopf16sBro
11.11.2016, 22:02

Kein Mensch sollte sich verändern, wenn es nicht wirklich relevant ist. Entweder sie liebt dich wie du bist oder sie hat dich nicht verdient. So wie du die Situation geschildert hast, scheint alles legitim zu sein, da du deine "Fehler" selbst siehst. schönen Abend dir :)

0