Ist die Beziehung noch zu retten,wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe. Versuch dich doch mal mit IHR zu unterhalten, und versuche ihre Schwächen und Stärken herauszufinden :) Vielleicht ist sie vom Aussehen ganz nett aber vom Charakter das letzte Drecksstück :) So musst du dir eventuell keine Sorgen machen, dass du deinen Freund verlierst. Um die genervte Art "abzuschalten", kannst du mit deinem Freund sprechen und ihn fragen was er von deinem Verhalten findet. Ich hoffe das ich helfen kann/konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du mit beiden in ruhe um das zu klären, ansonsten wird es nur noch schlimmer. Aber ihr 3könnt ja zusammen mal wo hin gehen und das besprechen was da wirklich läuft und so, reden is immer die beste Lösung und die Eifersucht hilft da auch net. Ihr könnt ja mal zusammen ein eis essen oder so, ich denke sowas sollte helfen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch, diese Eifersuchz zurückzuschalten, sonst fühlt er sich noch irgendwann von dir abgeneigt und dann passiert vielleicht genau das, was du verhindern willst. Ich als Typ hatte genau das gleiche Problem und was war? Sie hat mich auf übelste Art und Weise verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerZ98
08.12.2015, 19:51

Aber wieso macht man das dann? Ich könnte das garnicht jemanden so zu verletzten, vorallem nicht mit absicht.

Und wie soll man das zurückschalten?

0
Kommentar von txqzyboy
08.12.2015, 19:53

Warum, weiß ich auch nicht. Sie war eh eine hinterlistige Person.. keine schöne Erfahrung zum Ende hin.... Du musst einfach starke Nerven haben. Ich weiß es ist fast unmöglich, aber anders kann man das nicht lösen..

0

nur, wenn du deine Eifersucht bezwingst, denn sie ist oft der Grund, daß Beziehungen scheitern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerZ98
08.12.2015, 19:51

Und wie soll man sowas bezwingen? :/

0

wenn ich und mein Freund solche Probleme haben, hilft es uns, wenn wir uns mal eine Woche bzw. zwei nicht sehen...

Ich finde, durch diese Trennung, kann man viel besser über sein eigenes Verhalten nachdenken und sich die ersten Tage "ausspinnen" ... so ähnlich wie beim Enzug oder so :D

vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung auch... am Ende haben wir drüber geredet und alles war wieder super :)

viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Aber Eifersucht ist nichts schlimmes (Außer, du wirst dann komplett zum Yandere..o.O) und wenn dich dein Freund nicht mehr lieben würde, würde er dich ja verlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerZ98
08.12.2015, 19:59

Stimmt schon, aber vll will er mich nicht verletzten und hat eig trz Gefühle für sie..
Und nice das du nen Otaku bist :D

0

Am Besten mit ihm darüber reden. So wie du es schilderst scheint es dir, als sind seine Gefühle für dich nicht mehr da. Aber das musst du mit ihm bereden. Sollte ja kein Problem sein, ihr kennt euch ja inzwischen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerZ98
08.12.2015, 19:50

Haben ja oft drüber geredet, er sagt ja er geht ihr aus dem weg, aber ich bekomm das ja kaum mit und wenn ich ihn mal sehe dann ist sie oft in seiner Nähe :/

0

Was möchtest Du wissen?