Frage von Tinkerbella123, 149

Ist die Beziehung kaputt?

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 4 Jahren in einer funktionieren stabilen Beziehung. Wir lachen unglaublich viel. Reden über so gut wie alles und gehen sehr offen miteinander um. Das gemeinsame Leben macht Spaß und fühlt sich wie zuhause an. Nur ein Problem..wir sind früh zusammen gezogen und hatten so einige Probleme in der Anfangszeit. Nicht miteinander aber mit dem Leben selbst. Haben wir gemeinsam gemeistert und nach und nach eine gemeinsame Zulunft aufgebaut. Doch schon nach Ca. Einem halben Jahr ging unser Sexleben steil bergab. Er scheint damit gut klar zu kommen aber für mich ist es sehr schlimm. Ich bin eine sexuell sehr aktive und leidenschaftliche Frau. Ich würde mir wünschen dass er mir das Gefühl gibt dass er mich begehrenswert findet und glücklich ist mich sls Frau an seiner Seite zu haben. Ich finde ich bin eine attraktive selbstständige junge Frau und verstehe nicht warum er mich sexuell nicht mehr anziehend findet..mittlerweile schlafen wir alle 4 Wochen Ca. 1 mal miteinander ..5 min missionarsstellung. Immer nach dem selben Schema. Wir haben schon sehr oft über dieses Problem geredet und kamen dann damals zu dem Entschluss eine offene Beziehung zu versuchen da wir uns nicht trennen wollten ..ich hab das ausgelebt und mit einem anderen Mann geschlafen. Er nicht. Dann kam der Riesen Knall. Er konnte es nicht verkraften. Ich bin erstmal ausgezogen und wir trennten uns. Er wollte mich zurück und meinte er würde sich zukünftig wieder mehr um mich bemühen und dass wir gemeinsam daran arbeiten dass auch der körperliche Teil unser Beziehung wieder funktioniert. 6 Monate später hat sich natürlich nichts verändert. Ich entwickle sexuelle Gefühle gegenüber anderen Männern. Ich denke, weil ich mir Aufmerksamkeit wünsche. Verbringe derzeit viel Zeit bei einem Freund...den ich sehr attraktiv finde. Es ist aber noch nie etwas gewesen weil ich auch gar nicht weiß wie dieser Freund zu mir