Ist die Beziehung in Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fernbeziehungen können funktionieren - das mal vorweg. Ihr habt Euch nun gesehen und jeder zieht daraus sein Fazit über den anderen. Ich empfinde, dass sie sich nicht ganz sicher ist, was sie für Dich wirklich empfindet. Denn sonst würde sie sich anders verhalten. Du denkst dasselbe, nicht wahr? Mein Rat: Frage sie direkt reinraus, was sie von Dir denkt! Sag ihr, Du willst Klarheit haben, damit kannst du einfacher leben, als jetzt im Unklaren. Auch, wenn es schmerzen wird, falls sie sagt, sie hat sich Dich anders vorgestellt, frag sie, was sie denkt! Denn dann bist Du wieder offen für jemand anderen. Das klingt hart, ich weiß. Aber genau so ist das Leben. Und Du hast nichts davon, wenn Du Dir etwas vormachst. Sie übrigens auch nicht, wenn sie Dir nicht die Wahrheit sagt, wie sich wirklich empfindet. Wer will mit solch einem Hickhack leben? Sie muss also ehrlich sein. Das wird Dir eine Weile weh tun, aber glaube mir: Es ist besser so. Wenn man jemanden über den Computer kennen lernt, hat man vielleicht ganz andere Vorstellungen von demjenigen und in Natur ist der dann anders. Das ist doch normal. Ich bin für "gleich in Natur kennen lernen", aber im heutigen Zeitalter ist das wohl veraltet. Schade. Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann. Aber so zieht Ihr etwas in die Länge, was keine Zukunft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LocusHammerus4
03.08.2016, 10:21

Ja, dies möchte ich ja alles tun, jedoch in einem Gespräch nicht übers schreiben, jedoch geht sie dem aus dem Weg denke ich.. Habe sie ja nicht über den Computer kennengelernt sondern im Urlaub.

0
Kommentar von uselessMe
03.08.2016, 10:26

Wenn es doch nie zu einem Gespräch kommt, dann hast du wohl keine andere Wahl, als das schriftlich zu klären. :/

0

Mein Rat wäre mal zur Realität zurück zu kommen. Du glaubst nur du empfindest was für sie, weil das vielleicht deine erste Freundin ist.

Du bist Emotional so geladen, das du dir wegen alles viele Gedanken machst. Sie hingegen lässt dich links liegen, wie du es gesagt hast, nicht mal auf deine Nachrichten antwortet sie. Meinst du nicht das ist gelogen? Mir kommt es nämlich so vor. Ich will nicht schlecht über sie reden, vielleicht hat sie wirklich etwas zu tun weshalb sie weniger mit dir schreibt, aber deine Nachrichten ignorieren und nicht antworten, aber auf Facebook Bilder posten?

Junge bring es zu Ende, spätestens dann merkst du wie egal ihr eure Beziehung war. Fernbeziehungen enden selten gut. Du bist erst 18, du wirst die richtige schon finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LocusHammerus4
03.08.2016, 10:17

Das ist nicht meine erste, habe schon Erfahrungen jedoch nur mit jüngeren Frauen.
Ich weiss im Moment einfach nicht was ich glauben soll, ich möchte mit ihr einfach ein Gespräch über Skype führen um entweder eine Lösung zu finden oder es zu beenden.. aber sie geht dem entweder aus dem Weg oder hat wirklich keine Zeit aber ich meine 30min für ein Gespräch sollte jeder doch haben, da der Tag ja 24h hat.

0
Kommentar von LocusHammerus4
03.08.2016, 10:47

Okey, danke für deinen Rat @skipworkman und danke auch dir @Neugierlind

0

Ich denke, so richtiges Interesse hat sie nicht an Dir. Du solltest ihr nicht hinterherrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, wie soll denn eine Beziehung zwischen zwei so jungen Menschen funktionieren, wenn 2000 km dazwischen liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr führt keine Beziehung!!

Nichts als Traumwelt, Wunschdenken, Einbildung, Realitätsverlust.

Nenn es, wie Du willst, aber eine Beziehung sieht anders aus.

Irgendwann wirst Du selber merken, dass Du Dich komplett verrannt hast und wirst Dich dann fragen: wie konnte ich nur so blöd sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, klingt jetzt vielleicht hart, aber ich bin der Meinung, dass du die Angelegenheit abhaken kannst.

Nicht nur, weil sie offensichtlich deine Gefühle nicht teilt, sondern auch wegen der Entfernung.

Solch eine Beziehung hätte nur eine Zukunft, wenn es absehbar wäre, dass ihr möglichst bald die Chance hättet, das Entfernungsproblem zu lösen.

So wie du schreibst, scheint das aber wohl kaum möglich zu sein und wie bereits gesagt, ihr Interesse ist wohl auch nicht da.

Tut mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung