Frage von Fatima786, 48

Ist die Bewerbung gut, bitte nach Rechtschreibfehlern schauen?

Hi

könnt ihr bitte nach Fehler schauen und mir sagen ob die bewerbung gut ist Vielen Dank

*ist es Ihre Jahrhunderthalle oder Ihr Jahrhunderthalle

dem Onlineportal der indeed.com habe ich entnommen, dass Sie eine Aushilfskraft für Ihre Jahrhunderthalle im Beriech Küche in Musterstadt suchen. Sehr gerne möchte ich Ihnen meine Mithilfe anbieten und bewerbe mich um die Stelle, die Sie im Onlineportal ausgeschrieben haben. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der xxx Schule in xxx und möchte neben der Schule berufliche Erfahrungen sammeln.

Da ich gerne Kontakt zu Menschen habe, flexibel, zuverlässig und lernbereit bin, entspricht diese Stelle genau meinen Vorstellungen. Die Aufgaben in Ihrem Betrieb kann ich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen. Meine Kundenfreundlichkeit sowie auch meine Kommunikationsfähigkeit habe ich bereits bei einem Praktikum in einer Apotheke unter Beweis gestellt. An der Tätigkeit reizt mich besonders, das Mitwirken in einem großen Team mit dem Ziel gemeinsam den Kunden zufrieden zu stellen. Eine besondere Qualifikation biete ich durch meine Sprachkenntnisse in Englisch, die ich innerhalb von sieben Schuljahren in Großbritannien erworben habe.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Antwort
von Messkreisfehler, 26

Ich würde an deiner Stelle die komplette Bewerbung neu schreiben.

Sie ist kein bisschen auf die Stelle ausgerichtet auf die Du dich bewirbst.

Zudem sollte man es dem Arbeitgeber überlassen ob man die Aufgaben "zur vollsten Zufriedenheit" erfüllt oder nicht, das klingt recht anmaßend...

Antwort
von alexx183487, 27

*Bereich; 10. Klasse; im Bereich Küche klingt komisch; anpacken finde ich etwas zu umgangssprachlich.

Antwort
von Sunnycat, 24

Ihre Jahrhunderthalle

Antwort
von sojosa, 24

"...und bewerbe mich um die ausgeschriebene Stelle."

"...Da ich sehr kontaktfreudig, flexibel, zuverlässig und lernbereit bin..."

" ...Bereich Küche..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten