Frage von razzu, 43

IST DIE BEWERBUNG (MIT RECHTSCHREIBUNG) OK?

Hi Leute,

mein Kumpel möchte mich in deren Firma unterbringen. Wollte desbalb kurz fragen ob ihr mir nur kurz Feedback geben ob das so passt (und vor allem die Kommas?) wäre nett von euch danke :)

Änderungsvorschläge sind erwünscht :)

Bewerbung um die Stelle im After Sales Service

Sehr geehrter Herr Muster,

auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung wurde ich durch Ihren Mitarbeiter, Herr Max Muster, auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht und habe erfahren, dass Sie noch qualifizierte Mitarbeiter im Bereich des After Sales Service suchen. Da mich Ihr Unternehmen sehr anspricht, möchte ich mich um die genannte Position bei Ihnen bewerben.

Derzeit bin ich in meinem Ausbildungsbetrieb, dem Unternehmen Muster GmbH, als Fachkraft für Lagerlogistik beschäftigt und möchte mich nun beruflich verändern. Dort bin ich insbesondere für die Organisation des Lagerbestandes zuständig. Mein Aufgabenbereich umfasst die Wareneingangsprüfung, das Kommissionieren von Kundenaufträgen sowie das Be- und Entladen von LKW. Außerdem bin ich zuständig für das Bestellen von Waren einzelner Verkaufsabteilungen, Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und wurde zudem im Verkauf zur Kundenberatung geschult. Unter anderem ist der Umgang mit dem PC für mich selbstverständlich. Vertraut bin ich mit gängigen MS-Office Anwendungen und dem Warenwirtschaftssystem SAP.

Ich besitze einen Staplerschein und habe Erfahrungen mit verschiedenen Flurförderzeugen.

Zu meinen Stärken zählen selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und ein hohes Maß an Lernbereitschaft. Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Herausforderungen einzustellen.

Gerne möchte ich Sie persönlich von mir überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Antwort
von Minux, 11

Sieht sehr gut aus, jedoch würde ich "LKW" in Mehrzahl -> LKW's schreiben. Viel erfolg!

Kommentar von razzu ,

im duden steht aber das es die LKW heisst?

ich dachte auch erst lkwS aber es heisst glaub ich LKW wenn ich mich nicht verschaut hab :)

Kommentar von kim294 ,

LKW ist richtig. Es heißt ja in der Mehrzahl nicht Lastkraftwagens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community