Frage von Fatima786, 43

ist die bewerbung gut für eine aushilfsjob als küchenhilfe?

Habt ihr verbesserungs vorschläge und bitte nach rechschreibfehler gucken Vielen Dank ____________________________________________________________________

dem Onlineportal der Bundesagentur für Arbeit habe ich entnommen, dass Sie eine Aushlifskraft als Küchenhilfe für Ihr Pizza Restaurant in xxxx suchen. Sehr gerne möchte ich Ihnen meine Mithilfe anbieten und bewerbe mich um die Stelle, die sie im Onlineportal ausgeschrieben haben. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der xxxx Schule in xxx und möchte neben der Schule berufliche Erfahrungen sammeln.

Da ich gerne Kontakt zu Menschen habe, flexibel, zuverlässig und lernbereit bin, denke ich, dass diese Stelle genau meinen Vorstellungen entspricht und ich die Aufgaben in Ihrem Betrieb zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen kann. Meine Kundenfreundlichkeit habe ich bereits bei einem Praktika in einer Apotheke unter Beweis gestellt. An der Tätigkeit reizt mich besonders, das Mitwirken in einem großen Team mit dem Ziel gemeinsam den Kunden zufrieden zu stellen. Eine besondere Qualifikation biete ich durch meine Sprachkenntnisse in Englisch, die ich innerhalb von sieben Schuljahren in Großbritannien erworben habe.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Antwort
von Skibomor, 28

Das ist schon fast übertrieben gut für eine Aushilfsstelle... Bitte korrigiere noch: Aushilfskraft - die Sie - bei einem Praktikum!

Antwort
von Majasoon, 28

im zweiten absatz hast du geschriebn .... da ich gerne kontakt zu menschen haben... denke ich. Schreib nicht denke ich, das hört sich nicht wirklich überzeugens an.Schreib lieber: Ich bin kontakt freudig, flexibel, zuverlässig, und lernbereit.. oderso;)

Kommentar von Fatima786 ,

wie wärs mit diesen Satz: da ich gerne kontakt zu menschen habe..... werde ich sagen, dass diese Stelle....

Kommentar von Majasoon ,

????

Kommentar von Fatima786 ,

Also staat "denke ich" sage ich "werde ich sagen" in dem satz

Kommentar von Majasoon ,

ja das ist auch gut. Halt nur weil enke ich kommt ein bisschen unschlüssich rüber;) viel glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten