Frage von Tobii4436, 15

ist die Bestandsliste aktuell bei Nike?

Hallo zusammen

Ich suche seit Tagen ein paar Nike Sneakers ( huarache Premium ) ich habe bei Titolo zweimal bestellt habe jeweils eine Bestellbestätigung erhalten für die richtige Grösse und plötzlich, drei Tage später erhielt ich jeweils die Information, die Schuhe seien ausverkauft und ich erhalte mein Geld zurück. Ich habe gestern beim Nike Onlineshop die Schuhe auch gefunden und sofort bestellt, ebenso eine Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Versandbestätigung ( Wartezeit 1 Tag ), die Grösse, welche ich bestellt habe gibt es nun auch nicht mehr in der Auswahl, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bekommt man die Schuhe auch wirklich, wenn man sie auswählen kann, oder kommt da auch öfters noch eine Meldung, Tage später, dass es sie doch nicht mehr gibt.

Wäre froh um hilfreiche Erfahrungswerte.

Danke

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 5

Bei Nike sollte das nicht passieren. Klar es kann man ein Fehler im System sein wo du Schuhe noch bestellbar sind aber kein Bestand mehr da ist, passiert aber bei Nike sehr selten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community