Frage von runner29, 42

Ist die Belastung für eine PS4 zu viel?

Hallo. :) hab nur ne kurze Frage. Ich kenne mich mit so etwas nicht so gut aus und wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn man jeden Tag ca. 4-5h PS4 spielen würde? Also ich mache das natürlich nicht, aber meine Frage ist, ob diese Belastung auf Dauer für eine ps4 zu viel sein würde? Also ob sie davon kaputt gehen würde oder sowas. Oder hält die das auf Dauer locker durch? Vielen Dank für antworten. :)

Antwort
von ChrisStory, 42

Meine PS1, PS2 und PS3 funktionieren noch - und die PS2 ist sehr oft und sehr lange gelaufen ;)

Meine PS4 macht auch noch keine anstalten kaputt zu gehen - und diese war gestern über 14 Stunden an.

Spielkonsolen gehn eigentlich nur dann kaputt wenn sie falsch aufgestellt werden (Wärmestau), runter fallen oder das Laufwerk (ersetzbar) nicht mehr mitmacht.

Tipp: kauf dir eine PS4, stelle sie möglichst offen auf und verwende dein Laufwerk nicht, dann hast du ewig spass daran - auch wenn du 10 Stunden täglich damit spielst.

Kommentar von runner29 ,

Ja ok, dann bin ich ja beruhigt. Zocke eigentlich sehr wenig, aber wenn jetzt mal neue Spiele kommen, wie cod zum Beispiel, dann zock ich schon mal 3-4h nach der Arbeit. :D 

Antwort
von tombik1, 42

Wenn du das jeden Tag machen würdest dann könnte sie vorher (früher) kaputtgehen

Kommentar von ChrisStory ,

könnte? früher als was?
Eine PS4 die benutzt wir geht also früher kaputt als eine PS4 die nicht benutzt wird... das ist deine Aussage. wow

Antwort
von LionElectronic, 21

Meine ps4 ist teilweise 2-3 tage am Stück an und spielt dauerhaft spiele oder filme ab, aber sie geht noch

Antwort
von holahoi, 30

Selbst 10 Stunden sind kein Problem.

Antwort
von ArcticFox1, 27

Natürlich altert sie dadurch ... Na und

Antwort
von joriti1999, 33

Das sollte eigentlich gut gehen

Antwort
von hanneshutmacher, 27

Unsers PS4 ist manchmal sogar 16 Std am Tag an und sie lebt noch :-)

Antwort
von niceblox, 24

Sollte so gehen :3

Antwort
von GamePlane, 24

Bestimmt ist dein Handy mehr als 5 Stunden am Tag an.

Antwort
von gamigstoner, 26

Mein Bruder zockt mehr müsste also gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community