Frage von ShadowStormEyes, 44

Ist die Bedeutung die selbe, oder nicht?

Ich plane gerade mein Tattoo und da der Alder (Steinadler) für Stärke, Macht und Weisheit bedeutet. Und der weiße Tiger, der in meinem Fall für Sensibilität und liebevolles Verhalten(gegenüber Freunde etc.) stehen soll. Hatte ich die Idee es zu kombinieren und es aussehen zu lassen wie ein Greif. Der auch für Stärke etc. steht. Würde dann meine Idee das selbe bedeuten wie der Greif oder eher nicht. Oder kommt die Bedeutung besser rüber, wenn beides einzeln gezeichnet wird? Das würde mich interessieren und ich fand die Frage gut ;)

Antwort
von ichbinkeintoast, 31

Eine Kombination zeigt das beides kombiniert ist zusammen steht einzeln tätowiert kommt es wie ein Gegensatz ( Engel und teufen die auf beiden Seiten stehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community