Ist die Batterie von meinem iPhone 6 kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch die Garantie hast , dann kannst du es ganz einfach austauschen lassen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 61TS1961
04.01.2016, 10:37

Bist du dir da sicher ? ich kenn mich mit apple nicht so aus weil ich vor ein paar monaten zu iPhone gewechselt habe 

0
Kommentar von XeNaRoX
04.01.2016, 10:38

Such dir einfach den nächsten Apple Store in deiner Umgebung aus und mach dir dort einen Termin über die Website . Ganz easy :D

1
Kommentar von XeNaRoX
04.01.2016, 10:40

Kein Ding , wenn du sonst noch Fragen hast , schreib mich einfach an 👍

1
Kommentar von 61TS1961
09.01.2016, 12:56

Hey XeNaRoX ich hab heute meinen Termin im Apple Store und ich hab nochmal recherchiert und erfahren das die Batterie nicht von der Garantie erfasst ist. "Diese Garantie gilt nicht: (a) für Verschleißteile wie Batterien, es sei denn, es liegt ein Material- oder Herstellungsfehler vor." Das steht bei Apple auf der Seite. ( www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html ) soll ich trotzdem mein Glück versuchen??

0

Auf den Akku hat man meines Wissens nach nur ein halbes Jahr Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
04.01.2016, 10:57

Nä sorry, war falsch informiert. Erst informieren, dann schreiben 😄

0
Kommentar von 61TS1961
04.01.2016, 11:08

Macht nichts :)

0

Was möchtest Du wissen?