Frage von Saskia71180, 33

Ist die Base Datenautomatik bei diesem Vertrag optional // Kann man sie deaktivieren oder kann ich sie garnicht erst Buchen?

Ich möchte mir das Samsung Galaxy S7 mit Vertrag kaufen ( http://www.base.de/mobilfunk/top-angebote/#id-12467790 ) Die Datenautomatik möchte ich jedoch nicht buchen. Gibt es eine Möglichkeit die Datenautomatik Nach Abschluss des Vertrages zu deaktivieren oder abzuschalten.

Antwort
von dadamat, 11

Die Datenautomatik kannst du jederzeit über die Hotline abbstellen oder auch wieder einrichten lassen.

Antwort
von Takgeber, 23

Hallo Saskia71180,

die Datenautomatik lässt sich kündigen.

E-Plus hat eine eigene Datenautomatik-Hotline eingerichtet:

127 1400 (kostenlos aus dem Base-Netz)
0177 127 1400 (Aus dem Festnetz und anderen Mobilfunknetzen; es gilt der Preis für einen Anruf ins E-Plus-Netz.)"

Quelle (und weitere Informationen): http://handytarif-test.de/handytarif-ratgeber/datenautomatik-deaktivieren-so-geh...

Kommentar von Saskia71180 ,

aber E Plus ich habe doch All in M oder wie ist das geregelt

Kommentar von Saskia71180 ,

und es steht ja auch fest im vertrag oder wie siet das aus

Kommentar von Takgeber ,

Base ist E-Plus. Bei genaueren Fragen kannst du doch mal die Hotline anrufen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community