beantwortet von Special44 am 5. Oktober 2009 22:19
0x
Ich halte solche Schubladen immer für ziemlich überflüssig. Außerdem: Ist Emo und Screamo nicht immer Post-Hardcore?
Kommentar von AnomalFreak am 5. Oktober 2009 22:20
Nein!!
Emo=Emotionalhardcore
Screamo=Schrei emo
Posthardcore=Eine hardcore Musikrichtung welche sich aus den Punks entwickelt hat und sich in verschiedene Richtungen expandiert hat.
Hi,
suche ne Band im Stil von Devildriver.
Also viel DoubleBass, "Geschreie", schnell und brutal. Doch sollte ein klein wenig Melodie auch vorhanden sein.
Wäre sehr dankbar fü...
Der Song "Stars" von der Gruppe Roxette wurde von einer Gruppe gecovert sodaß dieser
ein richtiger Dancefloorknüller wurde, weiß jemand wie die Gruppe heißt. Ü...
wenn ich jemanden habe der bei mir bestellt ect aber nicht sein richtigen name da abgibt z.b und ich möchte es nicht das diese post am laufene band zu mir kommt,kann ich doch verweigern oder? ...
Hallo was ist eigentlich Post Hardore für ne Musik ich weiß die gehören zu Emocore szene!
aber hört mal als Punk auch Post Hardcore weil ich bin Punk aber liebe Post hardcore!
...
Ich suche schon seit Längerem Band T-shirts für Emo-bands wie z.B. eyes set to kill, a skillit drive, enter shikari oder hopes die last...
ich wär sehr dankbar wenn diese"tipps...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Nein!! Emo=Emotionalhardcore Screamo=Schrei emo Posthardcore=Eine hardcore Musikrichtung welche sich aus den Punks entwickelt hat und sich in verschiedene Richtungen expandiert hat.
Dann erklär mir das doch mal! Würde mich echt interessieren was du dazu meinst.
Ich will wissen man, zu was sich " hopes die last" zält!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=QYbWqUe5QGo&translated=1