gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Ist die Autofolie eine Alternative zum umlackieren?

gefragt von schmackofatz am 21.05.2007 um 21:45 Uhr

Es gibt speizielle Folien für Autos (wurde im Fernsehen drüber berichtet). Wenn man diese Folien aufziehen lässt, dann sieht das so aus wie frisch lackiert. Aber wie stehts mit Qualität, Lebensdauer und Kosten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22348)
Folie (144)
Lackierung (68)