Frage von BWNWone, 51

Ist die Auszahlung bei Tipico?

Also ich bin minderjährig und möchte bei Tipico ein bisschen wetten. Ich weiß, dass ich bei der Auszahlung normalerweise den Ausweis oder so zeigen muss. Ich würde mir das Geld per PayPal auszahlen, da ich ein Geschäftskonto bei denen habe. Ich werde halt in 2 Monaten 18 und bei Paypal haben die auch nie ein Ausweisdokument gefordert. Ich konnte dort ganz normal bezahlen und dort auch verkauft. Wenn die sehen, dass ich so ein Konto habe, prüfen die dann trotzdem mein Alter? Bitte keine Kommentare dazu, dass es gegen die AGBs verstößt etc. Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von BuffaloPhil, 3

Hallo,

ich würde diese 2 Monate noch warten, da es sich nicht auszahlt. Du musst sozusagen bei deiner Registrierung falsche Daten angeben, da du ja minderjährig bist. Wenn dann eine Verifizierung stattfindet und festgestellt wird, dass du dich minderjährig registriert hast und falsche Daten angegeben hast, dann ist das ein mehrfacher Verstoß gegen die AGB und das Konto wird sofort gesperrt und das Guthaben sozusagen konfisziert.

Warte also noch die 2 Monate, dann bist du auf der sicheren Seite.

VG

Antwort
von ChrisIsCrazy, 11

Hey,

wenn du Glück hast passiert da nichts. Aber es ist verboten was du machst, die könnten dir theoretisch alle Gewinne die du machst oder gemacht hast auch nachträglich aberkennen.

Spar doch lieber noch die zwei Monate bis du 18 bist und hau dann dein Geld auf den Kopf.

(Sry aber das musste ich trotzdem erwähnen ich denke deine Frage habe ich dennoch beantwortet)

Viel Spass!

Antwort
von Terri101, 29

Würde aufpassen. Es kommen spontan mal Stichproben dererseits, und dann siehts leider schlecht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community